Sonja Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2084098]

Über mich

Seit 2 Jahren fotografiere ich hobbymäßig.
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und wohne im schönen Berlin. Hauptsächlich fotografiere ich Tiere, hauptsächlich Pferde und Hunde. Gerade Nahaufnahmen oder Bewegungsaufnahmen zählen zu meinen Favoriten. In der Nachbearbeitung lege ich Wert auf ein wenig "Magie", das Bild soll lichttechnisch geheimnisvoll wirken. Gerne wird bei meinen Fotos der Hintergrund recht dunkel, damit der Blick auf das Wesentliche gelenkt wird.

Kommentare 5

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera: Canon Eos 60D

Sigma DC 18-200mm
Canon 70-200mm f4
Canon 50mm 1.8
Canon 70-300mm
Sigma 70-300mm
Canon 50mm 2.5 Makro