Silvia-


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:425945]

Über mich

Ich hab bis jetzt immer nur so nebenbei fotografiert, weil ich noch zur Schule gegangen bin. Da ich jetzt etwas mehr Zeit habe versuche ich mich dem ganzen mehr zu widmen :) Am liebsten fotografiere ich den Sonnenuntergang, denn dabei verändert sich der Himmel fast jede Minute. Ansonsten fotografiere ich gerne meine Tiere oder sonstige Dinge die mir halt grad ins Auge fallen ;)
Ich fotografiere mit einer FinePix von Fuji mit 12 Megapixel bzw. mit einer MZ-60 von Pentax.
Danach werden die Fotos entweder noch mit Photoshop bearbeitet oder ich stell sie direkt rein :)

Ich freu mich über Tipps oder Anregungen =)
Allerdings finde ich es nicht so angebracht seine Subjektive Meinung über das Motiv an sich hier groß breitzutreten, ich denke gewisse Dinge sollte man in entpsrechenden Foren kundtun und nicht in der fc.
Danke :)

Kommentare 7

  • Jens Bonnermann 16. März 2012, 19:58

    tolle fotos....teilweise wirklich schöne fotos,auch wenn ich nicht der akt fan bin...ich meine,ich mache nicht gerne akt bilder...sind es sehr schöne bilder.habe gemerkt,das ich hier nickend sitze...und das bedeutet.das es wirklich so gemeint is.sehr schön.wünsch dir noch viele schöne bilder.

    lg jens
  • Gump 24. August 2009, 17:27

    Hallo Silvia,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "River Erne." Freut mich das es dir gefällt. :)
    Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche
    gruß
    Alex
  • K.S 13. Februar 2009, 17:45

    Danke für deine nette anmerkung zu,

    habe mich sehr gefreut : )

    LG K.S
  • Gerhard Fechtig 5. Februar 2009, 18:35

    Hi, Silvia
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu
    AusSicht einer Orchidee
    AusSicht einer Orchidee
    Gerhard Fechtig

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt
    Liebe Grüße
    Jerry
  • David Heiss 1. Februar 2009, 11:31

    Hallo Silvia,

    Hab mir grad dein Profil durchgelesen.
    Geht mir genauso mit Schüler,Sonnenuntergängen und dem Photoshop, nur ne andere Kamera hab ich *grins*
    Noch viel spaß bei unserem Hobby,
    Lg David
  • Philipp C. 25. August 2005, 1:48

    Hey, danke für deine Anmerkung. Mag deine Bilder ausnahmslos :-)
    Lg
    Philipp
  • Georg Köves 2. Februar 2004, 22:17

    Viel Spaß , Erfolg bei der FC und in deinem neuen Hobby.

    Gyuri
  • 41 0
  • 240 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse