Silva S.


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:643740]

Über mich

Fotografiert hab ich immer schon gern. Vorallem Menschen. Da aber kaum ein Mensch in meiner Umgebung sich gern fotografieren läßt, bin ich auf Fotos mit Selbstauslöser gekommen. Ist zwar nicht sonderlich spannend.... für jemanden der selbst hinter der Kamera steht, aber ich finde die Fotos sind trotz Selbstauslöser echt gut geworden *g*

Kommentare 4

  • Holger Altmann 24. Dezember 2009, 12:00

    Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünsche ich dir.
    LG
    Holger
  • bernhard-prinz.de 21. Januar 2007, 20:33

    Hallo Silvia,
    auf jeden Falll hast Du Dir ein schönes model gesucht!
    Hübsches Profilbild!
  • Philip Suter 19. Oktober 2005, 17:38

    Hallo, deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Gerry K 18. Oktober 2005, 21:03

    Hi Silva,

    willkommen hier bei den Verrückten ;-).

    Viel Spass und gute Fotos wünsche ich Dir!!

    LG aus Freising,
    Gerry
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse