Silke DZ


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken Kleinblittersdorf
[fc-user:1229290]

Über mich

Ich fotografiere erst seit kurzem und habe eine Sony DCR1. Meine Vorliebe sind Tierfotografie, insbesondere Vögel.

Ich habe selbst zwei Blaustirnamazonen, die jedoch noch etwas ängstlich vor der Kamera posieren :-)

Ich bin für gute Ratschläge, die mich weiterbringen dankbar.

Kommentare 5

  • niniecaraibe 7. November 2008, 4:30

    Merci !
    Ma premiere étoile grace a cette si belle maman !
    Amitiés
    Virginie
  • Elisabeth Patzal 15. August 2008, 11:01

    Hallo Silke,
    lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Schwänen.
    Ich bin auch erst durch meine (ganz einfache) Digitalkamera zum Fotografieren gekommen und probiere noch sehr viel aus.
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Serafina Pekkala 12. August 2008, 9:26

    Hallo Silke,
    herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme und viel Spass hier in der FC.
    GLG Elke
  • Wolfgang Berner 30. Juli 2008, 19:50

    Hallo Silke,
    sei willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen gesehen werden, wäre es gut, wenn Du bei anderen Mitgliedern der fc Anmerkungen zu deren Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • erdna_p 30. Juli 2008, 18:40

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Hab einfach Spaß, an dem was du machst und lass dich nicht unterkriegen, wenn du mal eine etwas negative Anmerkung bekommst.
    Lg André
    ...ein Smilie für Dich...
    ...ein Smilie für Dich...
    erdna_p
  • 1 0
  • 17 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse