Sichtweise..


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1154841]

Über mich

Hallo!

Ich liebe es hier zu sein, weil man immer wieder neues Entdecken kann.
Kreative Köpfe können mich begeistern, auch wenn ich selbst nicht zu den guten Fotografen zähle, sehe ich Fotos gerne von mehreren Sichtweisen.

Mich können Stimmungen, Techniken, Gedanken, Motive und Farben an einem Foto begeistern.

Vor allem liebe ich Fotos, wenn Sie etwas magisches besitzen!

Durch meine Kamera sehe ich die Welt halt durch eine andere Sichtweise.

Bisher habe ich meine Fotos ausschliesslich mit einer Casio Exilim EX-Z77 geschossen. Jetzt habe ich mir eine Canon EOS 450D zugelegt und fange an die Technik zu studieren.


Vielen Dank an dieser Stelle für Eure zauberhaften Fotos! Macht weiter so!

Eure Sichtweise

Kommentare 11

  • 1 0
  • 40 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse