Shacosa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2074190]

Über mich

Hallo,

ich freue mich, daß ihr meine Profilseite besucht.

Ich habe im Jahr 2007 begonnen zu fotografieren, weil ich gerne das Aufwachsen meines damaligen Welpen Connor dokumentieren wollte.

Wenn ich mir heute die Fotos von damals so ansehe, kann ich mittlerweile doch schon eine fotografische Entwicklung feststellen, wenn ich auch noch immer viel Ausschuß produziere und weit entfernt bin von Perfektion.

Aber, der Weg ist das Ziel und man kann immerhin von mir sagen: Sie ist stets sehr bemüht. :-)

Angefangen hat alles mit einer Panasonic Lumix DMC-FZ20 EG, dann kam die erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon D40x, na ja, und bei Nikon ist es dann auch geblieben.

Über Kommentare zu meinen Bildern, die gerne auch kritischer Natur sein dürfen (ich will ja lernen), würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare 3

  • Marion RM 28. August 2014, 7:15

    Herzlich willkommen in der FC. Viel Spaß beim Betrachter der Bilder und für DIch allzeit gutes Licht und tolle Motive.
    Gruß Marion
  • teddynash 26. August 2014, 20:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 22. August 2014, 23:36

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 2 0
  • 17 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D90, Nikon D7100, AF Nikkor 50mm/1,8D, AF-S Nikkor 18-105mm/3,5-5,6 G ED VR, AF-S DX Nikkor 55-200mm 4,5-5,6 G IF-ED VR, AF-S Nikkor 70-300mm/4,5-5,6 G VR, Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM, Sigma 17-70 mm F2,8-4,0 DC Makro OS HSM