Seraina Tscharner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:939367]

Über mich

***Für mich ist das Leben kein kurzer Kerzenstummel.Es ist eine Art wunderbarer Fackel, die ich für einen Moment halten darf***




>---(((°> Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

Kommentare 3

  • .Ex 3 26. Mai 2007, 12:28

    Hi,

    Noch nicht viele Eintragungen hier...
    Deine letzten Portrait - Aufnahmen gefallen mir, weiter so!
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Seraina Tscharner 2. Mai 2007, 18:06

    Hoi du(das Clödy):-)
    merci fürs kompliment:-) wenni meh ziit han, tuan i denn no meh fötteli druf lade!
    Also,viel spass bim luagä!:-)
    Grüassli vo Laax
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse