Sandy91


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1825785]

Über mich

Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Fotografin in Essen und bin im zweiten Lehrjahr. Habe bisher Studioerfahrung sammeln können, allerdings noch nicht viel im Bereich Outdoor. Möchte meine Referenzen und Erfahrungen in beiden Bereichen erweitern, da ich noch nicht lange in dem Business tätig bin. Immer auf der Suche nach Models für freie Arbeiten.

Nehme gerne Kritik an!

Kommentare 2

  • Ralph Braun 28. Februar 2014, 8:17

    Hallo,

    super schöne arbeiten .. viel Spass weiterhin und gutes Licht
    Ralph
  • Pellegrino C. 23. Juni 2012, 9:37

    Hallo .. Sandy .. Willkommen in der fotocommunity, ich wünschen Dir viel Freude und Erfolg in deine Fotography....
    Herzlich Grüßen
    Pellegrino C.
  • 4 0
  • 31 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 60D
50mm Canon Festbrennweite
NEU (YEY!): Canon EF70-200mm 2,8 IS USM II