Sandra Sedlak


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:1929719]

Über mich

Hallo an Alle,

ich heiße Sandra bin 22 Jahre und habe vor ein paar Jahren die Fotografie als Hobby für mich entdeckt. Ich möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten ausbauen. Dafür muss man viel tun und wenn ich mir die Seite hier so anschaue sehe ich großartige Fotografen mit Ideenreichtum und guten Techniken - soweit möchte ich auch gerne kommen.

Darum bin ich für Kritik und Tipps sehr dankbar und offen.
Auch der Austausch und vielleicht neue Kontakte mit gleichgesinnten wäre ein Pluspunkt für mich. :)

Weitere Bilder könnt ihr auch hier finden
http://sanyai.jimdo.com/
oder auf
https://www.facebook.com/pages/Sandra-Sedlak-Fotografie/417548831637530

Kommentare 8

  • Urs 7 14. November 2013, 20:14

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Leider nur noch gefährlicher motorisierter Verkehr und keine märchenhaften Kutschen mehr :-)
    LG Urs
  • Baumihubcity 27. Oktober 2013, 12:37

    Hallo Sandra,
    Du hast ne Menge tolle Bilder auf deiner Seite. Klasse Porträtaufnahmen. Werde deine Fotos im Auge behalten :). Grüße vom Niederrhein Stefan.
  • Da Silva Moreira Joaquim 16. Juni 2013, 19:52

    Hallo Sandra...:) Ein Gutes Auge & Ideen hast du für die Fotografie, Starke Arbeiten, Gefallen mir sehr.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu mein Bilder....:)
    Grüße aus Köln.
    Da Silva
  • Hans Dieter 54 Müller 10. Juni 2013, 10:46

    Hallo Sandra,
    Danke für Deine Anmerkung
    und
    ein Lob für Deine teilweis emotionalen Bildern.
    Gefällt mir ;-)

    Gruß vom Westerwald Hans
  • Stefan Engler 29. April 2013, 23:39

    Hallo Sandra, über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank. Schöne Sachen gibt es aber auch bei Dir zu sehen ;-). Wenn Du Lust hast, Gleichgesinnte zu treffen und Dich auszutauschen, vielleicht ist ja das was für Dich: http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Mannheim-2013-05-03-35851

    LG Stefan
  • Der-Fotonaut 28. April 2013, 15:44

    Hallo Sandra Sedlak, ein Dank für den lieben Komentar und das Sie sich beim mir vorbeigeirrt haben. Wenn ich darf, dann schau ich mal wieder vorbei... (...) Danke dass ich darf;-)

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...
  • teddynash 12. April 2013, 11:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Brigant 8. April 2013, 15:18

    Hallo Sandra ,
    Auch von mir ein herzliches Hallo in der Fc .
    Danke für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite . Es freut mich , daß Dir die Fotos gefallen haben . Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration in der Fc und weiterhin gut Licht .
    LG Henry
  • 9 5
  • 81 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse