Sabine2608


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1088574]

Über mich

Ich fange gerade erst an, mit Fotos per Digitalkamera.

15.12.2007
Ein paar Tage später ... ich bin begeistert von FC.
Ich fühle mich wohl hier und freue mich über die Anmerkungen von Euch!
Nur so kann man besser werden!
Ich erhielt den Tipp, ein Profilfoto von mir einzustellen ... Sorry - ich habe kein einziges Foto von mir.
Aber auch das werde ich demnächst ändern!!

Ich bin stolze Besitzerin einer Panasonic FZ50.
Die Einstellungen lasse ich noch von der Kamera selbst machen - also blutiger Anfänger.
Aber nicht mehr lange und ich beherrsche die Kamera!!!

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen!

LG Sabine

Kommentare 5

  • Kathleen P. 20. Dezember 2007, 22:52

    Hallo Sabine
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu meiner Canele, da du ihr Köpfchen dabei sehen wolltest bring ihr dir sie gleich mit :)))

    Lg Jérôme
  • Sebastian Bührer 14. Dezember 2007, 23:47

    Hi Sabine.
    Ich hab mir die Spiegelungen im Lack angesehen und bin deshalb darauf gestoßen.
    Für die lumix gibt es ein gutes Buch! Hat mir am anfang (eigetlich immernoch) sehr geholfen gerade in sachen einstellung. Es ist von Frank Späht : Lumix superzoom Fotoschule.

    Gruß Sebastian
  • Sabine2608 14. Dezember 2007, 23:00

    Eh! Das finde ich ja super!!! Ich freue mich, so gut aufgenommen zu werden und ich gelobe Besserung!!
    LG an alle!!!!
    Sabine
  • Carsten Hausmann 13. Dezember 2007, 0:02

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Viel spaß und immer gutes Licht.
    g

    Das neue Rathaus aus Hannover
    Das neue Rathaus aus Hannover
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Karin Ka. 12. Dezember 2007, 22:41

    Hallo Sabine!
    Denn mal ein herzliches Willkommen hier in der FC. Wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht. Und Achtung - der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen.
    LG Karin
  • 0 0
  • 20 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse