Sabine Zellner


kostenloses Benutzerkonto, Bodenmais
[fc-user:933985]

Über mich

Ein Grüß Gott an alle Fotoverrückten

Bin seit Oktober 2006 mit einer Digi unterwegs bei mir zuhause im schönen Bay.Wald
Danke für all die netten Anmerkungen und natürlich auch die Kritik und anregungen.

Kommentare 17

  • oomph 1. November 2007, 18:00

    Hi Sabine!

    Dankeschön für deinen Eintrag! Mein Foto is ja gerade mal 20 Minuten online - da freut man sich über positives feedback! ;)

    lg
    J.R.
  • Gasser Lisbeth 18. September 2007, 14:52

    Hallo Sabine,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Habe soeben Deine Fotos angeschaut,
    werde wohl öffters dort reinschauen, gute Aufnahmen.

    Gruss Lisbeth
  • Markus Reichert 9. September 2007, 23:15

    Hallo Sabine,
    danke für die positive Anmerkung. Wir fühlen uns dort oben jedes Jahr immer wieder für einige schöne Tage super Wohl.
    LG Markus
  • Mister Foto 28. August 2007, 1:08

    Danke für den Commi!Der Gitarrenspieler bin ich und ich muss sagen,es war auch wirklich bezaubernd einfach da zu sitzen und den stillen See im Ohr zu haben!
    Lg,der Foto
  • Sabine Schlaak 23. August 2007, 0:12

    ... jaaaaa genau der ! l g Sabine
  • Eva-Maria Nehring 1. August 2007, 22:19

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    LG Eva
  • Tandem D.I. 15. Juli 2007, 17:50

    Danke für Deine netten Worte.
    lg dietmar
  • Jens.Thieme 13. Juli 2007, 22:52

    Hallo Sabine,
    Danke für Deine positive Anmerkung. Auch Deine Aufnahmen gefallen mir und ich beneide Dich um die endlosen Naturmotive in Deiner Heimat und somit vor Deiner Haustür.

    LG Jens
  • markus761408 2. Juli 2007, 22:02

    Hallo Sabine
    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Herzliche Grüsse, Markus
  • Pohl Monika 9. Juni 2007, 18:52

    Hallo Sabine
    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüsse
    Monika Pohl
  • Querbeet 30. Mai 2007, 20:56

    Hallo Sabine,
    danke für Deine nette Anmerkung. Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße aus Brühl
    Querbeet
  • Claudia Werlberger 23. Mai 2007, 11:14

    Hallo Sabine,
    danke für dein Kommentar. Bei uns in Tirol blüht der Enzian zu Tausenden. Und das liebe ich so an unserer Heimat. Die Berge, die Blumen - herrlich momentan.
    lg, Claudia
  • Mux 4. Mai 2007, 23:54

    freut mich das es gefällt : )

    Ich halt dich fest
    Ich halt dich fest
    Mux



    LG Maxim
  • Rosita Topp 22. April 2007, 22:08

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Blütenzauber,
    wünsche dir viel Spaß und gute Kontakte im FC, natürlich auch gute Tips zu deinen Fotos.
    LG Rosita
  • Emotional Life Photography 12. April 2007, 9:45

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)


  • 0 4
  • 124 305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse