Sabine Starmayr


kostenloses Benutzerkonto, Leonding/ Austira
[fc-user:2129264]

Über mich

Ich entwickele unverwechselbare "BILDPERSÖNLICHKEITEN"! Fürs Business oder auch Privat!
Ich bin seit über 22 Jahren selbstständige Fotografin. In meiner Jugend dachte ich nie, dass man Fotografie in Österreich lernen kann. Denn Fotografie war für mich unweigerlich mit Hollywood verbunden. Mit Glanz, Glamour, Stars und Styling. Diesen Ansatz habe ich bis heute nicht verloren. Obwohl ich auch schon viele internationale Stars fotografiert habe, sehe ich in jeden meiner Kunden einen Star, und will Glanz und Glamour in Ihr Leben bringen.

Ich bin Ausschussmitglied in der Fachvertretung der Wirtschaftskammer OÖ.
Und Buchautorin von „ZOOM – Mit Focus zu mehr Kunden“ das Marketinghandbuch

für Fotografen: http://www.starmayr.com/zoom/


http://www.starmayr.com/

https://www.facebook.com/sabine.starmayr
  • 5 0
  • 26 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer