Sabine Müller79


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:907660]

Über mich

Hallo,

Ich habe schon immer gern Fotos gemacht, eher Schnappschüsse. Ich denke auf dieser Seite kann ich mich prima mit Gleichgesinnten austauschen und auch etwas über Fotografie lernen.
Fotos mache ich in der Regel mit meinem asbachuraltem Fotoapperat, wobei ich die Bilder dementsprechend digital entwickeln lasse.
Außerdem mache ich Bilder mit meine Canon PC1080 Digitalcamera, die für meine Anfänger- und Hobbyverhältnisse recht einfach zu handhaben ist.
Bei Gelegenheit möchte ich mich mehr mit der Fotografie, Techniken usw. befassen und eventuell belege ich im nächsten Semster einen Fotokurs.
Mein Stil ist es, schöne Objekte oder Momentaufnahmen festzuhalten. Ich knipse eher drauf los und bearbeitet werden meine Fotos nicht.

Kommentare 14

  • brathuhn42 12. November 2008, 22:34

    Hi Sabine,

    schicke Fotos, aber der Whisky bei euch im Abraxas schmeckt besser ;-)

    Gruß, Peter
  • Sabine Müller79 24. September 2008, 17:23

    Hallo Joachim, vielen lieben Dank für die Anmerkung - leider kann ich hier komischerweise keine Post erhalten. :( - am besten per Email. LG Sabine
  • Joachim Hampel 23. September 2008, 20:08

    Da ich zuletzt ein paar Sonnenblumenfotos eingestellt hatte, sah ich auch Dein "Flower-Power" Bild. Danach schaute ich in Dein Profil und fand bei Dir ein paar ähnliche Vorsätze (u. a. "bearbeitet werden meine Fotos nicht"), wie ich die auch habe. Ich wünsche Dir Kraft bei d. Vorsätzen zu bleiben. Ab und zu eine Ausnahme davon tut keinen Abbruch. Ein paar Tipps sende ich Dir separat.

    Viel Spaß in der FC

    LG
    Joachim
  • Ralf Schellen - People and More 1. Februar 2008, 21:44

    Hi Sabine,

    schöner bunter Mix Deine Bilder - erfrischend und spontan.

    lg Ralf


  • Günter F. 7. Oktober 2007, 22:54

    hi :-)

    vielen dank für deine empfehlung in keinverlag...;-)

    lg
    günter
  • Sabine Müller79 15. September 2007, 22:19

    Hallo, vielen lieben Dank für den Kommentar. Leider ist mein PC immer noch kaputt. Ich kann zwar über eine CD/ Ubuntu ins Netz, aber an meine Festplatte und gescheite Programme komme ich nicht ran. Lg Sabine
  • Andreas Seidel 4. März 2007, 12:11

    Hallo, Sabine,
    wir in Düsseldorf sind doch nicht aus Prinzip verdreht?

    Jedes Bildbearbeitungsprogramm hilft Dir weiter -
    und wir kucken grade auf das, was du uns zeigen willst.

    Ansonsten: Willkommen, wie man hier zu schreiben pflegt. ;)

    vG Andreas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. März 2007, 13:03

    Hallo Sabine,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Esther aus Duisburg 2. März 2007, 12:01

    auch von mir ein herzlichst Willkommen
    :o)
    liebe Grüße aus Duisburg
    Esther
  • Thomas Landgraf 2. März 2007, 11:32


    Willkommen in der verrückten FC-Welt und viel Spass mit all den fototechnisch durchgeknallten Fclern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf

    LG
    Thomas Landgraf
  • Werner N 1. März 2007, 12:46


    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Sabine Müller79 1. März 2007, 12:20

    Hallo, vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.
    Euch auch weiterhin viel Spass beim Fotografieren und Stöbern. Gruß Sabine

    P.S. @Michael H. : Das mit der Postkarte raff ich nicht... *lol*
  • Michael. Hahn 28. Februar 2007, 23:59

    Hi Sabine,

    herzlich willkommen in der Community mit Fotos.
    Ich wünsche Dir auch sehr viel Spaß und Unterhaltung.
    Die Postkarte ist die billigste Methode, an schöne Fotos vom Urlaubsort zu kommen:-)

    LG Michael
  • Carsten Frank Müller 28. Februar 2007, 20:20

    Hey Sabine,

    herzlich willkommen in der Foto Community - Viel Spaß und immer die richtige Stimmung für Deine Fotos...

    Grüße Carsten
    Abendstimmung am zugefrorenen Königssee
    Abendstimmung am zugefrorenen Königssee
    Carsten Frank Müller
  • 0 2
  • 57 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse