Sabine Kkk.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:625144]

Über mich

Grüß Gott,

Ich kenne mich eigentlich nur mit Office-Programmen und so aus, aber meine Freundin will mir da Einiges zeigen, denn man müsse permanent Alles wie verrückt bearbeiten, um hier zu bestehen, sagt mein Ex-Freund zu mir. Und der hat immer Recht.

Ich will lernen, Fotomontagen zu machen, weil die Motive in der realen Welt oft so schlecht angeordnet sind. Aber damit trau ich mich noch gar nicht raus.

Jetzt geh ich mir öfters mal Mut antrinken und stell dann vorsichtig ein Foto ein. Was ich Alles so z'ammfotografier, das seht ihr dann ja ;-)

Ich freue mich auf eure vernichtende Kritik.

Es grüßt euch
Sabine Kkk. (K. war schon vergeben *seufz*)

Kommentare 5

  • Holger Dreblow aus Brühl 9. September 2005, 12:28

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Norbert Birker 9. September 2005, 0:08

    Hallo Sabine,
    herzlich willkommen bei der FC!
    Ich wünsche Dir nette Kontakte und viel Spaß rund um das Thema Fotos!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Petra Sommerlad 7. September 2005, 17:56

    Na dann mal viel Spass, habe gerade Deine Anmerkung zu Winnie gelesen, kannst ja mal gucken was die sonst noch so erlebt hat, ist eigentlich eine ganze Serie. LG PEtra
  • Jack Lutz 7. September 2005, 16:01

    Salü Sabine
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • PHOTOGRAPHER 7. September 2005, 15:24

    Hallo Sabine, willkommen im FC. Keine Angst knippse einfach drauf los, der Rest kommt schon fast von alleine.

    Gruß Wolfgang
  • 5 0
  • 46 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse