s3aund3r


kostenloses Benutzerkonto, Hessische Bergstrasse
[fc-user:1251849]

Über mich

Von der Bildbearbeitung zum Bild: ich muss ja alles immer andersherum machen ;)

Kommentare 6

  • Michael Epke-Wessel 26. Februar 2009, 23:55

    Hi,

    vielen Dank für dein Kompliment. Ich weiss, ich war ein wenig "faul" mit dem Hintergrund, allerdings sollte man die Falten bei einem kalibrierten Monitor nicht sehen können.
    Ich schnupper jetzt mal bei deinen Bildern.

    LG Micha

  • 73-Photography 23. Februar 2009, 13:13

    Hi ;-)
    Hab' mich über Deine Anmerkung sehr gefreut - und ein Lachen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen *gg* Das mit der Erkenntnis ist da nur Nebeneffekt. LG Tobi
  • Yasin84 23. Februar 2009, 11:02

    Danke für deine Anmerkung.
    Ja du hast recht, die Original pose ist seitlich aber wollten was anderes ausprobieren.
    Die Bilder von der seite haben wir aber auch gemacht! ;-)
    Warte noch auf die restlichen Aufnahmen.
    Lg Yasin
  • Alexandra Miemczyk 13. Februar 2009, 19:56

    Ja das ist eine Montage und danke für das Kompliment!
    LG Alexandra
  • eckisfotos 8. Februar 2009, 8:32

    Der Satz im Profil stimmt nicht. :-)
    Vielen Dank für die Anmerkung :-) - aber meine Werbemassnahme war eigentlich so gedacht, dass meine anderen Bilder kommentiert werden :-(
  • Wolfgang DY Gerlach 22. Januar 2009, 8:40

    Die Stimmung scheint ja auf dem Tiefpunkt! Es wird wieder. Das muß jeder mal durch.

    Hab Dir ein wenig Sonne angehängt. Vielleicht motiviert das wieder!

    Alles Gute Wolfgang

Kenntnisse