RiRi.diamond


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1916464]

Über mich

Hallöchen :)

Ich heiße Carina und bin 18 Jahre alt.
Ich bin hier, da mich Fotografie und Bildbearbeitung sehr interessiert und ich mich gern weiterbilden und inspirieren möchte. Ich besitze zwar leider kein professionelles Equipment und auch keine professionellen Programme zur Bearbeitung, aber ich versuch einfach das Beste daraus zu machen. :)

Liebe Grüße

Kommentare 4

  • RiRi.diamond 26. Juni 2013, 9:56

    ich bearbeite meine bilder auch oft mit handy und es sieht ja an sich garnicht immer so schlecht aus, wie es dein bild beweist :)

    ich habe mir die app mal heruntergeladen, danke :)
  • DeThomas 25. Juni 2013, 15:49

    Hallo Carina ^^

    viiiiielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    Zwar wieder mit dem Handy bearbeitet, aber ich finde es hat was!
    Zwar wieder mit dem Handy bearbeitet, aber ich finde es hat was!
    DeThomas


    nicht viele finden Handybearbeitungen gut, was ich aus vergangener Zeit mit einem alten Profil zu spüren bekommen habe ^^

    Das Programm heisst Snapseed und ist kostenlos für Android und Iphone erhältlich :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Denis Thomas
  • teddynash 27. Februar 2013, 10:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • chr1s photography 25. Februar 2013, 14:13

    herzlich willkommen in der fotocommunity :)
    ich wünsche dir viel spaß hier und nimm nicht alles so ernst, was hier
    manchmal geschrieben wird ;)

    liebe grüße
    chris
  • 1 0
  • 22 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse