Ready for my Makeover


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:2042014]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin freiberufliche Visagistin und bin auf der Suche nach Jobs, in der Regel gegen Bezahlung, nehme aber ab und zu auch interessante Angebote auf TFP-Basis an.
Klassische Beauty Shootings liegen mir am meisten aber ich bin sehr flexibel und biete natürlich auch Haarstyling an.

Auf meiner FB-Seite findet man mehr und vor allem immer aktuelle Info über mich und meine Arbeit: www.facebook.de/readyformymakeover1

Meine aktuellen Bilder (ab April 2015 ) sind alle unbearbeitet und ohne Filter und wurden mit einer Canon Eos 70D aufgenommen.

Freue mich über reichliche Anfragen, gerne auch per Mail an: aimee.r@web.de

LG

Aimée Reichwein / Readyformymakeover

Kommentare 1

  • 1 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Visagist/Stylist