PrinzessinLillifee


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg
[fc-user:1331292]

Über mich

Meine Freunden nennen mich verrückt bekloppt, aber sehr liebenswert...Ich lache viel und das auch gerne, da ich denke, dass das Leben so mit leichter, spannender und lustuger ist...Jeder kann sein Leben selbst gestallten und vor allem schöner machen ;) Ich bin wie gesagt etwas durchgeknallt...Ich komme mit fast jedem gut klar und das erfreut mich sehr...Ich bin gerne mit meinen Freunden unterwegs, aber ich bin auch ein Familienmensch...Ich gehe momentan noch zur Schule und mache mein Fachabitur...Mir macht die Schule großen spaß und dies spiegelt sich auch in meinen Noten wieder ;) Ich mache Foto-Shootings und das auch mit großer Freude. Ich bin offen für fast alles und lerne auch gerne neue Menschen kennen...Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann schreibt mir doch einfach ;)

Alter: 16 Jahre
Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 50 kg
Brustumfang: 83 cm
Taillenumfang: 64 cm
Hüftumfang: 78 cm
Kleidergröße: 34
BH-Größe: 75A
Schuhgröße: 38
Aussehen: europäisch
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Augenfarbe: blau
Besonderes: Ich habe Naturlocken und meine Beine sind genau ein Meter lang. Ich habe ein Bauchnabelpiercing.



Studio allgemein: wenig Erfahrung
Outdoor allgemein: keine Erfahrung - würde ich aber gerne -
Fotoaufnahmen: wenig Erfahrung
Mode: wenig Erfahrung
Laufsteg: keine Erfahrung
Freizeitkleidung: keine Erfahrung
Bademode: keine Erfahrung
Portrait: viel Erfahrung
Haar / Makeup: wenig Erfahrung
Bodypainting: keine Erfahrung - würde ich eventuell machen -
Bühnenauftritte: wenig Erfahrung
Printmedien: wenig Erfahrung
Gesang: viel Erfahrung
Tanz: viel Erfahrung
Promotion: wenig Erfahrung
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse