PrinceDesperation


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1384361]

Über mich

Me, moiself and i ...wie es so schön heißt!

Tja. Mein Name ist Sara, stolze fast 16 Jahre alt und seit ungefähr einem halben Jahr beschäftige ich mich 'intensiver' mit dem Thema 'Fotografie'. Ich liebe das Einfangen von Bildern und Erinnerungen, da diese für mich ein unschätzbar wertvolles Gut sind.
Für gewöhnlich beschäftige ich mich eher mit dem verfassen von Prosa, Schriftsteller zu werden ist mein großer Traum, doch gleichzeitig faszinieren mich Fotos.
Ob nun von Landschaften, Menschen, Tieren oder Architektur, ich könnte stundenlang nichts anderes tun, als derartige Schnappschüsse anzusehen. Da ich recht wenige 'Models' beziehungsweise 'Opfer' finde, die sich von mir fotografieren lassen, halten sich meine Errungenschaften diesbezüglich noch etwas in Grenzen.

Mein Hauptmodel: Ich. Unfreiwilligerweise~ *schulterzuck*

Für Kritik, Anregungen und einfaches Interesse an meiner herzerwärmenden Person *smirk* bin ich immer offen! Ich beiße nicht ... zumindest nicht oft...~

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse