pixelomi


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1825813]

Über mich

Getrieben vom Sehen und der Liebe zu schönem Glas versuche ich Bilder zu finden. Manchmal sind sie vielleicht banal, manchmal poetisch und manchmal auch nuscht nix.

Trotzdem hoffe ich sie gefallen Euch

Kommentare 5

  • Thomas Heinick 8. September 2020, 19:12

    Mir gefällt Dein Profiltext richtig gut. Ich finde, er passt auch perfekt zu Hamburg.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • pixelomi 8. August 2018, 19:01

    Gerne, Annegret, es war mir ein Vergnügen. :)
    LG 
    Annie
  • Annegret H. 7. August 2018, 19:41

    Danke für dein Interesse an meinem Bildern. Ichhab mich sehr gefreut.
    LG Annegret
  • Sanne - HH 5. August 2017, 22:05

    eine...von 1000
    eine...von 1000
    Sanne - HH

    ich danke dir...und würde mich über Bilder von dir...hier...freuen...Sanne
  • Sanne - HH 26. Oktober 2012, 14:29

    Moin "Pixelomi"...ich wünsche dir viel Spaß hier in der FC...und uns schöne Bilder von dir...:))
    Immer gutes Licht, einen Kopf voller Ideen und viele Motive wünscht dir....Sanne
  • 8 6
  • 73 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse