Phoebe137


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:904067]

Über mich

Im Prinzip fotografiere ich alles gerne, was in meinen Augen interessant, witzig, schön etc. ist.

Kommentare 5

  • Werner -- Konrad 2. März 2007, 20:03

    Hallo Jessica,
    zunächst einmal herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto "Chiang Rai - Wat Rong Khun".
    Leider bin ich noch viel zu wenig in der Welt herum gekommen. Hoffe aber, dass ich noch viel von unserer wunderschönen Welt sehen werde.
    Dir wünsche ich viel Spass in der FC, viele tolle Motive, immer gutes Licht und dann noch eine Kamera zur Hand.
    Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir
    LG aus Bellenberg
    Werner
    Alte Kirche "St. Peter und Paul" - Bellenberg
    Alte Kirche "St. Peter und Paul" - Bellenberg
    Werner -- Konrad
  • Christel Kessler 2. März 2007, 18:02

    Hallo Jessica!
    Freut mich, daß das Kirchenfenster Dir gefallen hat. Dir weiterhin viel Spaß in der fc.
    LG Christel
  • Werner N 21. Februar 2007, 19:00

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • mb-art-mannheim 20. Februar 2007, 19:57

    Herzlich Willkommen hier in der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spass u Inspiration,
    sowie ein Haufen netter Kontakte und viele tolle Bilder.
    LG Manfred
  • Robert Pisinger 19. Februar 2007, 19:03

    Hallo Jessica ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde . Viel Spaß und viele netten Stunden auf diesen Seiten .
    VORSICHT ! Suchtgefahr !
    Immer ein gutes Licht vor der Linse
    und dafür viele nette Anmerkungen .
    Liebe Grüße von Robert
  • 2 0
  • 34 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse