Petra. M.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:813021]

Über mich

aloha zusammen!

ich bin noch ein blutiger anfänger im fotografieren, darum freue ich mich über viel konstruktive kritik in den anmerkungen;)
ich bin jedoch mehr oder weniger fleissig am üben und ausprobieren und hoffe, dass meine kunstwerke;) immer besser werden.

die pics, die es bis jetzt in der fc von mir gibt, sind alle mi einer stinknormalen digicam geknipst worden. ich bin jetzt aber daran mit einer manuell bedienbaren spiegelreflexcam zu fotografieren und ich freue mich schon extrem über die selbst entwickelten bilder, die ich bestimmt auch in der fc zur schau stellen werde...

aloha again, petra

Kommentare 8

  • Michael Hilti 10. September 2006, 0:57

    freue mich auf deine selbstentwickelten... da hast du einen steinigen aber guten weg gewählt ;)

    cheers m.
  • Nico von Niederhäusern 9. September 2006, 11:45

    hi Petra,

    willkommen in der FC. Ich bin auch noch nicht so lange dabei ;)
    du hast schon sehr schöne Bilder Online, mach weiter so, bin gespannt!

    mfg nico

    P.s. von wo genau aus der Schweiz bist du?
  • Kurt Salzmann 4. September 2006, 12:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Cara Escara 28. August 2006, 22:16

    Dankeschön für deine Anmerkung, ich finde deine Foto´s auch echt gut!

    Ich wünsche dir auch viel Spass hier ;)

    lg escara
  • R. Drollig 28. August 2006, 15:46

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Guggst Du 27. August 2006, 23:15

    Hallo Petra,

    hast einen starken Beginn in der fc! Bin gespannt,
    was da von dir noch kommt.
    Freue mich auf deine Fotos.
    Steinerner Halbkopf zwischen rostigem Eisen vor grünen Sträuchern
    Steinerner Halbkopf zwischen rostigem Eisen vor grünen Sträuchern
    Guggst Du

    LG, Guggst du!
  • Lissy Lissy 27. August 2006, 15:14

    Hallo Petra!

    Herzlich willkommen hier in der FC, ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    high key
    high key
    Lissy Lissy
  • R.P. 27. August 2006, 13:43

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spß und viele neue anregungen für schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 0 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse