Pellegrina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1788582]

Über mich

WHY THE HELL NOT

Ich liebe das Innehalten, den Blick für's Detail... und drücke dann ab. Mit einer Leica Lumix, nichts besonderes. Ich kann nicht behaupten, dass Fotografieren mein Hobby ist, dafür bin ich nicht Profi genug. Und ich liebe meinen Job als Verlegerin, jeden Arbeitsschritt, aber vor allem das Entwerfen der Cover (in Zusammenarbeit mit anderen Fotografen) und damit schließt sich der Kreis zur Fotografie.

Wenn du auch mal auf die Cover einen Blick werfen magst, dann schau doch vorbei: www.kalliope-paperbacks.com

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nichts besonderes ;-)) Leica Lumix

Fotografieren ist mein Hobby; ich liebe das Innehalten, den Blick für's Detail... Und ich liebe meinen Job als Verlegerin, jeden Arbeitsschritt, aber vor allem das Entwickeln der Cover und damit schließt sich der Kreis zur Fotografie.