Peanut0306


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2187798]

Über mich

Mein Name ist Sophie, ich bin 21 Jahre alt und mein Hobby ist das Fotografieren.

Zu meinem 17. Geburtstag habe ich meine erste Kamera geschenkt bekommen, welche mit mir von Ort zu Ort gewandert ist und immer zum Fotografieren (Hunde, Pflegepferd, etc.) dabei war. Da diese Kamera aber schon etwas mehr als gut gebraucht und ursprünglich sowieso für Astro-Fotografien umgebaut wurde, beschloss ich mir im August 2013 eine neue Spiegelreflexkamera zu kaufen. Diese begleitet mich seit dem zu Aufträgen, macht klasse Bilder und bereitet mir viel Freude.

Menschen, Pferde, Hunde, Katzen aber auch Pflanzen und Landschaften sind vor meiner Linse gern gesehen!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert