Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OLLY BECKER


Free Mitglied
[fc-user:926102]

Kommentare 25

  • Fleur 51 5. August 2013, 14:41

    Weißkopf-Seeadler
    Weißkopf-Seeadler
    Fleur 51

    Danke Olly für das dicke Lob.
    Der Weißkopf-Seeadler ist für mich einer der schönsten Greifvögel.
    LG, Elfi
  • photo-ibo 28. April 2013, 19:36

    danke dir sehr Oliver

    lg Ibo
    love it danke an Chrissi :)
    love it danke an Chrissi :)
    photo-ibo
  • Borderli 9. Dezember 2012, 10:17

    Hallo Olly, vielen Dank für die Wahl meines "Wolkenfotos" als eines deiner Favoriten (
    Wolken über Caisteal Liath
    Wolken über Caisteal Liath
    Borderli
    )! Ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut - tolle Aufnahmen dabei! Der Besuch hat sich gelohnt.
  • Steffen Nitzsche 15. September 2012, 10:52

    Hallo, Danke für dein Lob zu den Naturaufnahmen. Naja, das Erzi ist schon etwas sehr bebaut, man muß eben bissl gucken und mit dem Rad sieht man mehr als mit dem Auto. Viel Spaß beim Fotografieren.
    Grüße
  • Ju K. 5. Mai 2012, 22:09

    Danke für deine Anmerkung!
    Komme mit der fc noch nich so optimal zurecht, aber das wird schon :)


    Liebe Grüße
  • Weard Bültena 8. April 2011, 18:15

    Moin,
    habe mir deine Galerie angeschaut und viele tolle Aufnahmen gesehen.
    Weiter viel Freude am Ablichten.
    Weard
  • Blende 22 24. Januar 2011, 17:12

    Hallo Olly
    Ich danke Dir erstmal für Deine Anmerkung zu
    .
    Das Gelände war leider geschlossen ,hätte gerne noch von anderen Stellen probiert das Motiv besser zu erwischen .
    wünsche Dir dann schnell den erhoften Lottogewinn und weiterhin gut Licht !!
    Kostenlos
  • focusfinder 30. November 2010, 21:58

    analog lebt! das macht lust die alte SLR selber noch mal zu entstauben. habe viele beeindruckende bilder hier gesehen. respekt & bitte weiter so.
    vg markus
  • Heinz AdlerAuge 2. November 2010, 9:09

    Hi Olly,
    vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung unter meinen Motiv !
    Aber auch deine Fotos können sich sehen lassen, viel kreativen Erfolg weiterhin...
    Gruss
    Heinz

  • Sascha Migliorin 21. September 2010, 18:34

    danke für deine netten anmerkungen.

    die zahlen haben eine bedeutung. ;-)
    kannst mal googeln. ein kleiner tipp........das beste was das fernsehen jemals produziert hat. :-)
  • J.Jerusel Fotodesign 29. August 2010, 11:30

    hallo,
    danke für deine Anmerkung *grins
    lg Jörg
    walze1
    walze1
    J.Jerusel Fotodesign
  • OLLY BECKER 13. August 2010, 13:48

    " Oh, Oh, Oh, ...... " - Ich glaube, hier ist es mal mächtig an der Zeit, sich ganz FETT bei ALLEN zu entschuldigen, die in den letzten Monaten versucht haben, mit mir via "Quickmail" in Verbindung zu treten : " S O R R Y ", .... da lag ein technisches Problem wohl von Seiten der FC vor, weshalb all diese Mails mich leider nicht erreicht haben, und es müssen so einige gewesen sein. Tut mir superleid, das ich Euch / Den Betreffenden somit auch nicht geantwortet habe, - war keineswegs mit Absicht so gelaufen, .... jammerschade, wenn mir da so Manches entgangen ist. Ich alleine konnte das Problem nicht lösen, .... aber, so wie es im Moment aussieht, ist ab hier & heute, 13. August 2010 wieder alles auf " GO " und es müßte nun wieder funktionieren, das mich jegliche Mails erreichen. Freue mich sehr darauf, wieder ausgiebiger Kontakt mit Euch pflegen zu können, .... und nochmals dickes " Tut mir Leid " !!!!!!!!!!!!!!! - - - Yours OLLY .
  • OLLY BECKER 6. August 2010, 17:43

    Dear Tobi, ...... vielen DANK für yours letzten Eintrag hier, ..... der Ehre sind aber bestimmt paar Welten zuviel, ...... aber ich arbeite dran, sie mir mal irgendwann wirklich verdient zu haben. Auf Deine Frage, ob Du uff der Spatzekermes wirklich so grottendicht gewesen bist, - da fragst Du aber auch gerade den "Richtigen", .... für mich hatte das Pflaster auch Seegang wie bei Windstärke 18, - und, den "Geranienschänder" hab ich ja auch noch machen wollen, .... also, " HOCH " auf die wilden Zeiten und fetten Kumpelfreundesgruß zurück an Dich !!!!!!!!!
  • Tobias Knoth 3. August 2010, 16:57

    Tach Olly,

    danke für die Anmerkungen. Das ist doch genau das,
    was ich gemeint habe. Bilder fair kritisieren mit Hintergrund und vielleicht auch eigenen Verbesserungsvorschlägen ist doch eben genau das, was ich von FC-Kommentaren erhoffe.

    Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum ich Dir keine Kommentare reinstelle. Was soll ich Dir noch erzählen, was an Deinen Bildern noch Verbesserungspotenzial birgt...

    Aber das waren mal Kommentare, die mich echt gefreut haben. Wie ich schon gesagt habe: Kommentare wie "Ach, was für'n süßer Hund!" oder "Da war ich auch schon mal" sind meiner Meinung nach im WKW zu erwarten, aber bei der FC fehl am Platze.

    P.S.: Bin ich am Samstag wirklich so grausam abgestürzt???

    Gruß

    Yours friend

    Bausemann
  • Ingo T. 21. April 2010, 22:10

    Hallo Olly,
    nette Fotos, die Du zeigst! Weiterhin viel Spaß und vielleicht liest man ja zeitweilig mal voneinander.
    Gruß
    Ingo