Oberlerchner Marion


kostenloses Benutzerkonto, Kärnten/Osttirol
[fc-user:1037151]

Über mich

* MAKE-UP für alle Anlässe * NAILS * PERMANENT MAKE-UP *
* FARBE-STIL-IMAGE * DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG *
* EYELASH-EXTENSIONS * SUN SPRAY TANNING *


!!! AKTUELLE SHOOTINGFOTOS IMMER ONLINE UNTER:


http://www.facebook.com/pages/Oberdrauburg-Austria/MAKEUPYOUREYES#!/pages/Oberdrauburg-Austria/MAKEUPYOUREYES/449959575153?ref=ts



"TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME!!!!!"

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Sedcard durchzustöbern!!

Mein größter Traum ist wahr geworden, denn es ist schon seit ich ein kleines Kind bin meine Bestimmung im Beauty- und Make-up Bereich tätig zu sein, denn ich liebe es Menschen mit der Kunst des Make-ups typgerecht verändern zu dürfen!!! Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue was man mit der Anwendung von richtig eingesetztem Make-up und Farben an einem Typ verändern und positiv hervorheben kann!!!Und genau das ist einer der wesentlichsten Gründe warum ich meinen Beruf so sehr liebe und mit voller Leidenschaft und Kreativität ausübe!!!!

Wenn ihr auf der Suche nach einer Make-up-Stylistin/Visagistin/Make-up-Artist, Skincoach-Beautycoach oder aber auch einem Styling & Farbcoach... seid, die euch eine Typveränderung ermöglicht, die euch bei einem Foto-Shooting oder bei einer Shopping-Tour begleitet, die euch an einen Tag lang rundum verwöhnt und vieles mehr..., dann freue ich mich über jede Anfrage und natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar zu meinen Arbeiten!!!

Weitere Infos über mich und meine Ausbildungen sowie Referenzen könnt ihr auf meiner neu überarbeiteten HOMEPAGE: www.makeupyoureyes.com sehen und nachlesen!!!

Sehr gerne könnt ihr mir bei Fragen und Anregungen auch eine E-Mail an:

office@makeupyoureyes.com

schreiben!

Ich freue mich über jede Art von Anfrage und bin offen für vieles!!! :-)

Eure Marion

Kommentare 2

  • Lois B. 24. September 2007, 14:40

    Hallo Marion
    Herzlich Willkommen und ich wünsch dir hier viele nette Kontakte und so manche Aufträge ...
    Liebe Grüße aus Sillian
    Lois B.


  • Adler1704 Lang 18. September 2007, 15:12

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spaß hier und werde noch mal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • 2 0
  • 39 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse