natasch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1728884]

Über mich

Hallo Zusammen,

Fotografie ist für mich etwas ganz besonderes. Man kann viele emotionen dadurch zeigen und "vielleicht" auch den eigenen Stil entdecken (wo ich noch auf der Suche bin).
Somit freue ich mich über jede(n) Anregung/Kritik/Tipp die zu meinen Fotos gepostet wird.

LG Nat

Kommentare 7

  • Nelofee 31. August 2011, 21:50

    Herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier bestimmt viele Anregungen bei den -teilweise senationellen- Fotos finden.
    Ich wünsche Dir für Deine nächsten Bilder tolle Motive und immer das richtige Licht dazu.
    LG Nelofee
  • Marius Zengler 31. August 2011, 18:03

    moin,

    ich hab einfach während der sensor belichtet wurde mit dem objektiv rausgezoomt.

    danke für die anmerkung ;)
  • saihttamh 30. August 2011, 11:43

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Deine Bildideen und deren Umsetzung gefallen mir ganz gut. Mach weiter so. Ich wünsche dir jedenfalls viele neue nette Kontakte, gute Bildideen und viel Spaß in der Community.
    LG Matthias
  • Bernd Günther Photography 29. August 2011, 20:50

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden bei uns sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder. Dein Einstieg ist ja schon einmal vielversprechend.
    LG Bernd
  • teddynash 29. August 2011, 11:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sascha.M 28. August 2011, 15:27

    Hallo und herzlich Willkommen in unserer FC Welt.
    Ich wünsche dir hier viele Freunde und viel Spaß.
    LG Sascha
    Landschaftspark Duisburg
    Landschaftspark Duisburg
    Sascha.M
  • mitbild 28. August 2011, 14:48

    Eine



    auch wenn ich eigentlich aus Jülich bin ;)

    Viele Grüße
    Dirk
  • 3 2
  • 26 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse