Myriam Brunner


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur
[fc-user:844367]

Kommentare 4

  • Fritz Görlitz 2. November 2006, 14:54

    Hi Myriam,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind schon ein guter Anfang.
    Freu mich auf mehr Fotos von Dir.
    LG Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • Kurt Salzmann 30. Oktober 2006, 16:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Anna La. 29. Oktober 2006, 17:29

    Hi Myriam,

    herzlich Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spass, viele Anmerkungen zu deinen Bildern und vorallem immer gutes Licht.

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Frank Glöckner 29. Oktober 2006, 17:27

    Hallo und herzlich willkommen!
    L.G. Frank
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse