MyDani


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:1344700]

Über mich

Für alle, die sich hierher verirrt haben:

...........WILLKOMMEN,.........
bei einem absoluten Grünschnabel
in Sachen
Fotografie und Fotobearbeitung!!!

Habe aber immerhin den Mut,
meine Werke hier zur Schau zu stellen!

Hoffe auf ein paar nette,
aber auch kritische Worte!
Sind ja nicht nur zum Spaß hier,
ODER????????? :-)))))

Fotografieren macht mir einfach gaaaaanz viel Spaß
und das soll es auch weiterhin.

#My Dani#

Kommentare 10

  • Thorsten Huch 14. November 2011, 20:46

    Ich hoffe das ich nicht wieder einen Geburtstagsgruß einen Tag zu früh verschicke weil mein Handy spinnt.:)
    Also Alles Gute zum Geburtstag.;)
  • Thorsten Huch 14. September 2010, 15:34

    Hi. Vielen Dank. Was ist los? Du schreibst ja gar nicht mehr. :(
  • anko1979 10. Mai 2010, 20:44

    Kuckuck, danke für deinen lieben Kommentar. :-)) Ich bin noch nicht lange hier und ich muss noch viel lernen, hier gibt es ja g... bilder und tolle ideen.
    Warum haste nur 2 Bilder drin??
    Lg Andrea
  • Dirk O. Nickel 29. April 2009, 9:30

    Hallo und Danke für die Anmerkung im Profil. Auch ich bin hier mal ganz klein angefangen und wusste auch nicht wie man Bilder entzerrt usw. Aber ich habe hier viele wertvolle Tipps bekommen und auch konkrete Hilfe oder die ein oder andere Anleitung. http://www.digiachim.de/dri/index.htm
    Unter dem Link von Achim Blum findet man eine Anleitung um DRI´s zu erstellen und da steht dann auch drin wie man die störenden Lichter bearbeitet bekommt. Oder viele hier nutzen das Programm Photomatix um solche Aufnahmen zu bearbeiten.
    Viele Grüss und noch viel Spass hier.
    Dirk
  • Klärchen 9. April 2009, 18:50

    Danke für die Anmerkung, freue mich sehr über so nette Zeilen.Vielen Dank, bis bald!
    LG
  • Thorsten Huch 19. März 2009, 12:10

    Jaaa, wie cool das ist. :o)))
  • Michaelis R-P 17. März 2009, 13:26

    Danke für dein Kommentar;)

    lg Sascha
  • Manfred Sieber 9. März 2009, 20:56

    Vielen Dank für den Besuch bei meinen Bildern!
    ...was ich im Sommer mache? Ich versuch heuer mal meinen "Kugelbaum" auch zu anderen Jahreszeiten abzulichten, usw.;
    heut Abend bei meinem "Kugelbaum"
    heut Abend bei meinem "Kugelbaum"
    Manfred Sieber

    Ich mach deshalb soviel Winterbilder, weil ich eben ein "Wintermensch" bin - Skifahrer, Schneeschuhläufer, Winterwanderer!
    Halte bitte weiter die Augen nach schönen Motiven offen - ich werde nachsehen!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Thorsten Huch 9. März 2009, 15:38

    Ich grüße Dich mal wieder ganz lieb und mache einen kleinen Test. ;o)
  • Thorsten Huch 26. Februar 2009, 19:44

    Ich lasse Dir auch mal einen Gruß da. Auf dem Bild siehst Du so brav aus! Das verfälscht wohl etwas die Wahrheit. :op ;o))))
  • 0 0
  • 9 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse