Moni Sertel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1361612]

Über mich

Mein Motto:
Carpe diem!
Es ist einfach, glücklich zu sein, aber es ist sehr schwer, einfach zu sein!

Fotografin, Naturliebhaberin, Bücherwurm....
Bei jedem Ausflug - egal ob nah oder auch gerne mal in die Ferne - gehört meine Kamera ins Gepäck! Den Augenblick festhalten, das ist meine Passion!

Ich habe ein ganz besonderes Faible für Makroaufnahmen aller Art! Außerdem liebe ich die sogenannte "Street-Life"-Fotografie.

Anmerkung:
Das Copyright für veröffentlichte, vom Fotografen selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Fotograf . Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Photos, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Fotografen nicht gestattet.

Kommentare 7

  • Frau DoktorB 30. Oktober 2011, 12:33

    Hallo Moni, Danke für Deinen Comment :-) schön Dich auch hier zu finden. Jetzt muss ich erst mal weiter in Deinen Fotos stöbern :-)
  • faleo 11. Februar 2010, 20:20

    Merci pour le commentaire
    Amities
    Eric

  • Walter vom See 6. Februar 2010, 19:50

    servus Moni,
    vorab Danke für deinen Besuch. Bezüglich - liegend am Eis fotografieren - bringt nur kalte Knochen und keinen Blick auf den Seegrund ;-). Liebe Grüße aus dem Süden -Walter
  • Andi Heinze 30. November 2009, 17:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    freut mich sehr. Werd mich mal bei dir etwas umsehen :-)
    LG
    Andi
  • Moni Sertel 26. März 2009, 17:39

    Ein herzliches DANKESCHÖN allen, die mich so freundlich in der fc begrüßt haben!
  • Günter Roland 24. März 2009, 9:55

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter

  • Jörg Kallweit 23. März 2009, 17:05

    Herzlich Willkommen, einen sehr guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jK

  • 3 10
  • 72 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse