Model Ricky M


kostenloses Benutzerkonto, Hannover (Umland)
[fc-user:880632]

Über mich

Hallo..

Ich bin Ricky und ich liebe es vor der Kamera zu stehen und interessante Bilder entstehen zu lassen.

Beim Thema Shooting habe ich einiges an Erfahrung, aber ich bin immer gespannt auf neue Ideen.

Ich freue mich über Anfragen und wenn diese auch meinen Vorstellungen entsprechen, dann natürlich auch auf die Shoots.

Lieber Gruß
Ricky

Kommentare 3

  • Manfred Kliebisch 5. Februar 2007, 13:39

    hallo Ricky,
    herzlich willkommen in der Fc. Dein Begüßungsportrait ist sehr symatisch. Bin nun schon neugierig auf weitere Bilder. Wünsche dir viel Glück und Erfolg.
    PS. sollte ich dir weiterhelfen können, dann melde dich gerne.

    LG Manfred
  • Thomas Brunke 9. Januar 2007, 21:03

    Hallo ,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Interesse am
    [fc-info:Hannoveraner Stammtisch]?

    [burn out]
    [burn out]
    Thomas Brunke

    Gruß, Thomas
  • Jürgen Riech 7. Januar 2007, 1:59

    Hallo Ricky!
    Willkommen in der fc. Wünsch Dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und immer tolle Shootings.
    Lieben Gruß
    Jürgen
    Lange Pause
    Lange Pause
    Jürgen Riech
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse