Model Aranja


kostenloses Benutzerkonto, Speyer
[fc-user:989310]

Über mich

Ich bin ein 34-jähriges, unkompliziertes, pünktliches und zuverlässiges Model. Man kann mich für Fetisch-, Mode-, Bademode- oder Dessous-Shootings buchen.

Aranja

Kommentare 2

  • Matthias Endriß 22. August 2007, 15:03

    Hallo Aranja,
    was die Leistung von Dir als Model angeht, gefallen mir Deine Aufnahmen wirklich ausgezeichnet. Leider kommt die Qualität der Bilder bei vielen der Aufnahmen an Deine Modelqualitäten nicht im Entferntesten heran. Ich wünsche Dir hier nette Kontakte, auch zu guten Fotografen des Genres, und freue mich schon auf weitere Fotos von Dir in astreiner Qualität.
    LG aus Franken
    Matthias
  • Andreas Findling 13. Juli 2007, 2:22

    Hallo Aranja...

    Du hast ja schon wirklich klasse Bilder hier und eine sehr erotische Ausstrahlung!
    Kann mich Dir gut in Outfits aus dem Mittelalter und mit Schwert oder Bogen vorstellen. Irgendwie würde das zu Dir passen!
    Bin gespannt, was noch kommt!
    LG
    Andreas
  • 0 0
  • 41 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse