MissJennyDeluxe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1431908]

Über mich

Hey ich bin die Jenny...
ich bin noch frisch hier also kenne mich dadurch noch nicht so gut hier aus

Nun noch etwas zu meiner person
also ich bin 18 jahre alt und komme aus berlin... ich bin ein sehr aufgeschlossenes und freundliches mädchen
wie man auf den bildern sieht bin ich zurzeit noch schwanger ich bin im 9ten monat
naja viel spaß auf meiner seite
eure jenny

Kommentare 2

  • chalcy 18. August 2009, 17:03

    Hallo !
    Willkommen in der Fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Kommentare.
    Gutes Licht,
    LG
    Chalcy
  • Kristina.B 18. August 2009, 15:14

    Hallo und Herzlich willkommen in der FC, Schönes Foto, ich wünsche Dir hier viel Spaß und alles gute Für Dich und Dein Baby...

    LG Kristina
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse