Minke Inke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:587460]

Über mich

Fotos bedeuten Kunst, Leben, sie regen zum Denken an, zum Lachen... Sie geben Erinnerungen wieder, sie lassen uns zurückschauen.. Gefühle nachvollziehen..

k.i.R.s.C.h.e w.U.n.D.e.r.B.a.R

Kommentare 12

  • MattoGraphie 18. Februar 2007, 13:55

    Mir gefallen deine Bilder! Einfallsreich und wirkungsvoll!
    Weiter so!
    Hab sie leider noch nicht genau anschauen können, aber das werd ich bestimmt noch!
    lg matthias
  • Hubert Holdener 7. November 2006, 16:49

    Das Profilbild ist der Hammer
    :-)

    schöne Bilder hast du da
    weiter so
  • Dr.S 3. November 2006, 17:27

    hey minke inke, hab noch mal geschaut bei mir ist es weder verschoben noch sieht es komisch aus.........
    muss an dir gelegen haben noch mal gucken
    gruß von hamburg (bis sonntag sonst auch berlin) nach berlin
  • Hans-Peter Frehner 2. Februar 2006, 21:53

    Sag mir mit wem DU gehst, und ich sage Dir wer DU bist.
    Viel Erfolg, hoffentlich mit aufgestellten anständigen und erzogenen FC Fans.
    lg H.P. Frehner
  • Der Schroeti 10. Januar 2006, 13:34

    Hi Jana,

    gehe Deinen eigenen Weg hier und hör nicht immer auf die selbsternannten Fotolehrer. Ein paar Hinweise sind zwar immer dabei, die man beachten sollte, aber wenn es um künstlerische Freiheit geht, lass Dir da nicht reinreden. Mach weiter so!

    LG
    Dirk

    PS: mach mal nen neues Profilbild, was heller ist. Du bist zu hübsch für ein unterbelichtetes Portrait!! :))
  • Matthäus Felder 15. Oktober 2005, 11:50

    Hallo Jana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Schaefer Stefan 21. August 2005, 17:48

    hi jana

    danke für deine Anmerkung zu meinem bild ich hab mir gerade deine bilder angesehen die kommen echt gut mach weiter so.

    Lg Stefan



  • Andreas Fechner 25. Juni 2005, 9:40

    Hi Jana
    auch von mir ein herzlichen Wilkommen in der FC.
    Wenn Du Lust hast mal bei mir vor der Linse zu posiere, melde Dich.
    LG Andreas
    PS: Derzeit hab ich keine Shooting-Fotos hochgeladen, sorry.
  • Andy Vollmar 20. Juni 2005, 0:05

    Hi...Jana...viel Spaß in der fotocommunity...komme auch aus Berlin...

    mit einem lieben Gruß Andy
  • Philip K. 11. Juni 2005, 16:42

    Na, hier gucke ich doch auch gern mal wieder rein, sieht ja echt ganz vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,
    Philip
  • B Kiddo 7. Juni 2005, 8:32

    Hey, super Einstiegsfotos. Werd deine Bilder mal im Auge behalten. Also viel Spässken hier noch.
    Gruß B
  • Dietmar Bührer 5. Juni 2005, 22:02

    Hallo Jana,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    in der großen fc-Gemeinschaft.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 1 0
  • 62 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse