Michelle März


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1196423]

Kommentare 6

  • Stephan Bier 30. Januar 2009, 7:48

    Hallo

    Kann nur Sagen das Deine Bilder Super sind
    Gruß
    Stephan
  • Mister Smith 2. September 2008, 17:30

    Die kritischen Anmerker haben recht.
    Du kannst Dir noch so Mühe geben, wenn der Fotograf die Technik und den Bildaufbau nicht beherrscht, wird das nix.

    Gruss aus Kibo ;-)
  • Andreas Findling 2. September 2008, 14:39

    Hallo Michelle...

    möchte Dich auch herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte!
    Laß Dich von so manch negativer Kritik nicht unterkriegen. Wenn sie berechtigt ist...kann sie Dich nur weiterbringen!
    Du hast eine sehr sympathische und charmante Ausstrahlung und ich bin mir sicher...es folgen bald wirklich gute Bilder mit Dir!
    Wohnst ja gar nicht so weit weg... :-)
    LG
    Andreas
  • nobill 2. September 2008, 13:01

    You have topping models and fine photo.
    Greetings

  • Michelle März 3. Juni 2008, 14:42

    HuHu

    wollte mich mal kurz vorstellen:

    bin die kleine michelle "michi" und neu in der fotowelt
    ich probiere gerne neue sachen aus deshalb bin ich auch zu den foto´s gekommen

    da mir das ne menge spaß gemacht hat würde ich gerne mehr davon machen und mich darüber freuen wenn sich hier jemand melden würde

    bis dahin viel spaß an alle
  • Bruno Wansing 3. Juni 2008, 14:27

    Herzlich Willkommen hier in der FC, bist ja mit einer schönen Serie gestartet, weiter so. Wünsche dir allseits gutes Licht und ganz viele nette Kommentare. Bruno
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse