Melina c


kostenloses Benutzerkonto, Büsum
[fc-user:1423030]

Über mich

Hallo,

ich bin neu hier. Mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre und wohne in Büsum an der Nordsee.
Ich bin seit einem Jahr Hobbyfotografin. Mein Vater hat mir damals seine alte Canon D 60 geschenkt, er hat sich eine neue Camera gekauft. Mein Objektiv ist ein Sigma 2,8 - 4 , 17/35 mm. Aber meistens leihe ich mir von meinem Vater ein Objektiv aus, er ist begeisterter Hobbyfotograf und hat jede Menge Objektive.
Mein anderes Hobby ist, wie man auf meinem Profilfoto sieht, das Surfen. Habe aber gerade in der Surfschule Büsum damit angefangen. Mein Vater hat mich bei meinen ersten Versuchen fotografiert.

Kommentare 15

  • digi09foto 26. September 2009, 19:48

    Hallo ,

    super Bild , bin auch erst seit einer Woche dabei .
    Mich würden die Aufnahmedaten und das Objektiv interressieren .
    Gruß Peter
  • Sanny44 24. September 2009, 13:27

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

    Viele Grüße in meine 2 Heimat^^

    Patrick
  • Frank 67 15. September 2009, 16:53

    Hallo Melina
    Danke für Deine Anmerkung zu .
    Sehen schon eigenartig aus diese Fluggeräte, aber sehr manövrierfähig, wie man auf de Flugshow sehen konnte.
    Habe mal bei der Gelegenheit in Deinen Fotos gestöbert.Sehr schöne Tier und Naturfotos, auch die von der Küste, sind dabei. Der Sonnenuntergang in der Perlebucht ist ja der Hammer.
    VG, Frank
  • AndreasKiel.de 7. September 2009, 20:19

    Hallo Melina,

    sehr schöne Aufnahmen die Du uns hier präsentierst ... .

    LG aus Kiel.
    Andreas.
    Begegnung ...
    Begegnung ...
    AndreasKiel.de
  • Andrea P. aus RE 3. September 2009, 19:09

    Hallo Melina,

    danke für die Anmerkung. Lichtverhältnisse waren an dem Tag toll.
    Waren Abend- + Gewitterwolken auf der einen, und Abendsonne auf der anderen Seite.

    lg
    Andrea
  • honigbrummsel 3. September 2009, 17:18

    Lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Nein, der Fisch war wohl zu breit.. Wurde fein mit dem Schnabel zerkleinert.
    LG Sabine
    Guten Appetit..
    Guten Appetit..
    honigbrummsel
  • Kay Hansen 13. August 2009, 21:19

    @hallo melina

    ohh,du hast ein sagenhaftes auge...
    der meldorfer pro-teller auf rattan
    der meldorfer pro-teller auf rattan
    Kay Hansen


    nehme dich einfach in meinen buddy...

    ;.-)
    lg kay
  • Khoi 6. August 2009, 16:01

    Moin Moin Melanie,
    herzlich Willkommen in der fc,
    bin auch erst seit ein paar Wochen
    dabei macht viel Spaß!
    LG Khoi
  • Jenamu 4. August 2009, 6:43

    Hallo Melina!
    Tolle Fotos hast Du gemacht! Wunderschön... Es hat mir in Deiner Heimat sehr gut gefallen, der Urlaub war toll. Mein Profilfoto ist ungefähr da entstanden, wo Du surfst - aufgenommen von einem 5jährigen. Auch die Aufnahme von der Bohrinsel ist von dort aus entstanden.

    Ich wünsche Dir weiterhin Gelegenheiten, so tolle Fotos machen zu können, wie Du sie jetzt schon hast. Den Moment festhalten zu können, ist das Wichtigste. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Nadine
  • Petra Wittfoth 2. August 2009, 22:23

    Hallo Melina,
    das Foto entstand auf dem Deich von Dagebüll.
    Lieben Gruß Petra
  • Kurt Endl 2. August 2009, 21:53

    Hallo Melina!
    Vielen Dank für deine nette anmerkung zu

    Liebe Grüße aus Wien, sendet
    Kurt
  • Melina c 2. August 2009, 21:25

    @ Alle
    VielenDank für die netten Worte zur Begrüßung. Ich hoffe, ich werde hier viel Spaß haben!!

    Melina
  • T.J. Photography 31. Juli 2009, 15:45

    Wassersperre im Grünen
    Wassersperre im Grünen
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ

  • Günter Roland 31. Juli 2009, 14:03

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • sebastian do81 30. Juli 2009, 21:13

    herzlich willkommen in der fc bin auch erst ein paar wochen hier ist echt ne super community wünsche dir hier ne menge spass ..........und gutes licht
    lg sebastian
  • 5 0
  • 146 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse