Meissam


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1665517]

Über mich

Perfekt zu sein beim Fotografieren ist mein Zeil.
Ich gehe mit offenen Augen durch das Leben und bin so immer auf der Suche nach neuen Motiven und Inspirationen.
Ich habe vielseitige Interessen, malen / zeichnen , Postkarten erstellen, Logos entwerfen . Aber das wichtigste ist Fotografie, entweder im Fotostudio oder in der Landschaft.
:) Mayssam

Kommentare 7

  • Bernd Seibel 11. März 2011, 15:55

    Hallo und Danke für den netten Kommentar.
    Ich wünsch Dir, dass Du viele Freunde in der FC findest und einen angenehmen und aufbauenden Gedankenaustausch.
    vG
    Bernd
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. März 2011, 16:37

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank Briem

  • Bodos Fotodesign 10. März 2011, 14:46

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Meissam 9. März 2011, 12:37

    danke euch alle :)
  • Christy-Ann 8. März 2011, 22:41

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Meissam 8. März 2011, 21:06

    An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. -Ansel Adams
  • Meissam 8. März 2011, 21:05

    Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson
  • 0 0
  • 11 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse