Martina Wichert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1458663]

Über mich

Profilbild: THE FACE:Fotografin:c.ehm: www.conny-ehm.de


Hallo,

mein Name ist Martina.Ich beschäftige mich seit ca. 10 Jahren mit Modeln. Die Welt der Mode hat mich stets interessiert. Als Teenager habe ich schon bei OTTO und Bon Prix gemodelt. Da habe ich meine Modebegeisterung entdeckt.Ich habe auch Fernsehauftritte als Kleindarstellerin bei SAT1, RTL, PRO7 und einem Musicvideoclip gehabt (VIVA, MTV),
und es macht
mir immer wieder unheimlich viel Spaß vor der Kamera zu stehen und
tolle neue Sachen auszuprobieren!
Ich konnte auch viele Erfahrungen bei Fotoshootings mit diversem Fotografen und Miss-Wahlen sammeln.

Daher bin ich immer wieder auf der Suche nach seriösen Fotografen,Visagisten evtl. auch Agenturen die mit mir zusammenarbeiten möchten.

Freue ich mich über jeden seriösen Auftrag.

Nicht vergessen, bei ALLEN Anfragen immer genaue Angaben senden (Datum/ Dauer / Ort des geplanten Shootings und gewünschte Aufnahmebereiche, Honorarvorschlag), dann werde ich mich auch umgehend zurückmelden !!

Anfragen zu Akt, Teilakt, Fetish, Escort-Service werden kommentarlos gelöscht!


LG

Martina

Kommentare 5

  • A.W.Müller 8. Oktober 2009, 18:36

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Annett Kecke 8. Oktober 2009, 16:15

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • J A Y B E E 8. Oktober 2009, 13:01

    Hi Martina,
    kein Problem, gern geschehen.....und danke für den Tip mit der Agentur,eine nette Geste von Dir...
    hast übrigens nen klasse Account gestartet....sieht ganz charmant aus...
    liebe Grüße Jürgen
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 10:59

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • J A Y B E E 8. Oktober 2009, 8:16

    Hi Tina,
    willkommen hier in der FC,toller Einstand mit den Fotos, die Du uns hier zeigst, das zeugt von Erfahrung und sieht sehr charmant aus. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht, immer tolle Motive und nette Kontakte mit denen Du zusammenarbeiten kannst.

    In eigener Sache: Meine Tochter interessiert sich auch fürs modeln, wie Du in jüngeren Jahren,Fotos von ihr siehst Du in meinem Account. Kannst ja mal reinschauen,für Tips und Anmerkungen wären wir Dir dankbar
    lieben Gruß Jürgen
  • 3 0
  • 32 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse