martha h.


kostenloses Benutzerkonto, Hürth (bei Köln)
[fc-user:1483931]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner SC!!!

Ich heiße Marta und komme aus Hürth (in der Nähe von Köln)...

Mein Studium habe ich nun erfolgreich abgeschlossen...Jetzt fängt der Ernst des Lebens an...Das Arbeiten...!!

Da ich zurzeit in Düsseldorf arbeite, kann ich unter der Woche kaum shooten (außer wenn ich frei habe oder Abends)...;-)

Gegenüber neuen und kreativen Ideen bin ich offen, aus dennen schöne Bilder entstehen...

Deswegen freue ich mich immer über jede seriöse und ernstgemeinte Anfrage, die aber meine SC ERWEITERT:-))!!!

Ich bin zuverlässig und beantworte ALLE PN's, das gleiche erwarte ich auch von Euch!!

Ah so noch eins, bei der MK bin ich, um schöne und coole Bilder zu machen und nicht, um hier einen Mann für's Leben zu finden (den perfekten Mann habe ich bereits gefunden)!!!;-)


-------------------------------------------------------

Shootings die ich noch gerne machen würde:

- Beauty Shootings!!!
- Fashion-, Glamour-, und Lifestyleshootings!!!
- 20er/30er/40er/50er Jahre Shootings
- Bar-/ Clubshooting
- Designerhotel
- Unterwasserfotos
- Fotos in meinem Brautkleid
- Dirndl
- u.a.

Ich bin auch für andere Ideen offen, solange es kein Akt ist und das Angebot seriös ist...



Liebe Grüße

Marta

Kommentare 2

  • Heide M.H. 28. April 2012, 11:41

    Natürlich begrüße ich Dich als Lands- oder Stadtmännin mit einem Blumenstrauß oder Ähnliches.

    Verrate mir Deinen Stadtteil doch per Fotomail oder einer Quickmassage
    Nun müssen noch Fotos folgen.
    Gruß Heide
  • Ted Lewan 22. September 2011, 17:46

    Sehr schöne Fotos,vielleicht hast du mal Lust auf Fotoshooting am Strand,lg dede
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse