Marisibill Müller


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:846928]

Kommentare 10

  • Laut Los 9. Januar 2007, 22:53

    Danke für deinen Kommentar! :)

    Liebe Grüße auch an dich ^^

    Tina
  • Sanne 28. Dezember 2006, 11:52

    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild!
    >Tolle Augenbilder hast du gemacht und echt ein schnuffigesPony!! Ihr zwei passt echt toll zusammen!

    Ganz liebe grüße und schonmal guten Rutsch!
    susanne
  • I Verena I 16. November 2006, 20:59



    Megaherzlichen Dank zu deinem Comment...hat mich total gefreut!

    :))

    Liebe Grüße

    Verena
  • Wanen N 15. November 2006, 19:11

    Dankeschön für den netten Kommentar =)

    Grüße,
    Wanen
  • I Verena I 14. November 2006, 18:44


    Vielen Dank und herzlich Willkommen!

    LG
  • l amélie l 12. November 2006, 11:55

    [danke für deine gedanken]



    [liebe gruesse]

    [jelly]
  • M.o.n.i Lang 9. November 2006, 14:52

    Hey Marisibill!
    Auch mal ein herzlich wilkommen von mir, wenn auch etwas verspätet ^^. Schöne Motive hast du da. Pferde, Sonnenuntergänge, rosen... viel spaß wünshc ich dir noch in der fc!
    Lg, Monika
  • Emotional Life Photography 4. November 2006, 8:20

    hi
    schön das du hier bist
    ich wünsche dir viel spass in der fc....... :-)
    lieben gruss aus bornheim

    * isa

  • Jack Lutz 3. November 2006, 22:01

    Salü Marisibill,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • Amelie Stern 3. November 2006, 19:12

    was ich bin die erste? mensch, welche verantwortung..

    also erst mal vielen dank für deine anmerkung

    und nun das viel tollere! HERZLICH WILLKOMMEN im Irrenhaus dieses landes.. kann manchmal schon echt schräg hier zugehen, aber wenn man sich reingefunden hat, macht es wahnsinnig viel spaß

    und die wände sind hier überall voll von wundervollen bildern, die einfach zum stöbern einladen.. und wo man sich auch mal stundelang verirren kann..

    viel spaß hier!
  • 1 0
  • 40 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse