Maria Winkelmann


kostenloses Benutzerkonto, Fürth/Odw.
[fc-user:443516]

Über mich

Durch meine berufliche Weiterbildung im Graphik-Bereich kam natürlich auch der Wunsch, selbst zu fotographieren. So fing ich vor ca. 1 Jahr damit an, mir meine Motive selbst zu fotographieren und es macht mir besonderen Spaß, diese Fotos - falls nötig - zu retuschieren und sie damit vielleicht noch etwas schöner darzustellen.
Aber nicht immer ist eine Retusche sinnvoll, so daß ich hoffe, im Laufe der Zeit noch einige schöne Fotos aus allen Bereichen der Natur, insbesondere Pferde, hier zeigen zu können.

Kommentare 3

  • Carsten Mosch 14. April 2004, 22:31

    Hi Maria und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Maria Winkelmann 11. April 2004, 21:24

    Hey Nicole,

    natürlich bin ich einverstanden, wenn Du dieses tolle Foto von Shammar veröffentlichst. Und wie Du sagst, er darf - auch mit 18 - immer noch Pferd sein.

    Gruß Mary
  • NiKu 11. April 2004, 15:36

    Hallo Mary,

    herzlich willkommen hier! Ich hoffe, du bist mit meiner Veröffentlichung von Shammar einverstanden, zumal ich ja nicht mal gefragt habe. Aber ich fand das Bild so klasse und den Hengst nach wie vor auch. Weißt noch, meine größte Hoffnung war damals als wir den Shaheed bekamen, dass er mal so wird wie sein Papa...Auf jeden Fall versuche ich ihn in seiner gesamten Pracht und in WEIß noch mal zu fotografieren, damit das Image wieder stimmt;-) Aber als Demonstration dafür, dass auch gekörte Hengste artgerecht leben dürften, finde ich das ganz geeignet.

    Habe dich zum Buddy gemacht, so kann ich sehen, wenn neue Bilder von dir kommen.

    Viel Spaß hier wünscht dir Nicole
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse