Maria Cibikova


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:837339]

Über mich

Hallo alle:-)
Ich heisse Maria, ich komme aus der Slowake.

Ich habe meine Kamera( Canon,PowerShot S3 IS), am liebsten photographiere ich die Natur. Aber einfach, ich werde photographieren, was ich sehen werde:-)

Ich hoffe, dass ich da viel Spass mit ihnen haben werde und ich werde gern euere Anmerkungen lesen:-)

Kommentare 5

  • Brigitte Bossert 28. Oktober 2006, 21:47

    Liebe Maria, ich habe mir alle Deine Bilder angesehen und mich gewundert, dass bei einigen niemand eine Anmerkung geschrieben hat. In meinen Augen hast Du einen Blick für besondere Ausschnitte der Natur. Ich bin leider auch kein Profi, aber das ein oder andere Bild ließe sich vielleicht durch eine andere Blendeneinstellung noch verbessern. Besser ist etwas unterbelichten, dann kann man mir Hilfe von Software das Bild noch verbessern, ist es überbelichtet, dann lassen sich die verlorenen Informationen nicht mehr ins Bild holen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fofografieren.
    LG
    Bfrigitte
  • Gudrun Schröder 17. Oktober 2006, 18:17

    Hallo Maria,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Otmar Sonntag 17. Oktober 2006, 10:15

    Herzlichen Willkommen in dieser verrückten Fotowelt. Viel Spaß Dir und imme rtolle Motive:-)
    Die Mahlzeit nimmt mir Keiner
    Die Mahlzeit nimmt mir Keiner
    Otmar Sonntag
  • Dani Studler 16. Oktober 2006, 21:45

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Adler1704 Lang 16. Oktober 2006, 21:35


    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704

  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse