Margit Süss


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:997290]

Über mich

Hallo!

Ja, auch ich habe endlich den Weg hier hin gefunden...

Mmh, was gibt es über mich zu sagen?

Baujahr: 1966
Beruf: Musikerin (aber ohne E- und U-Schublade im Kopf)
Hobbys: unsere schöne Welt bereisen (Brasilien, Australien, China, Irland, Grönland, Island, Norwegen, Schottland, USA, Schweiz... und Marokko), Menschen (gibt es etwas spannenderes?), Sprachen, Technik, Spaß machen, und und und... findet es selbst heraus ;-)
Was ich gar nicht mag? Lügen in jeglicher Form, Oberflächlichkeit, Ignoranz, Respektlosigkeit, Menschen auf Ego-Trip, Unzuverlässigkeit und Selbstbetrug.

Genug über mich, ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Fotos
und freue mich über jedes Feedback!

Herzliche Grüße,
Maggy

Kommentare 1

  • Hans P. 23. Juli 2008, 21:27

    Hallo Margit,
    freue mich sehr dass Du Dich bei mir eingetragen hast. Vielleicht kann man sich hin und wieder über Fotos unterhalten, wäre schön, und ist ja eigentlich auch der Sinn dieser Community, bis bald mal
    lg Hans
  • 0 0
  • 13 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse