Manuela Kornell


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1087668]

Kommentare 5

  • Manuela Kornell 14. Dezember 2007, 16:56

    Hallo,

    da ich nicht jedem einzeln schreiben möchte (ich hoffe ihr verzeiht meine faulheit), möchte ich mich hiermit bei allen für die lieben willkommens-grüße bedanken!

    glg manuela
  • Nelle Nelle 13. Dezember 2007, 11:36

    Hallo,

    also meine Eltern haben sich gedacht mir Kornell als Vornamen zu geben. Das macht die ganze Sache nicht einfacher aber nun lebe ich schon 29 Jahre damit.

    Was solls ;)

    Lieben Gruss

    Kornell
  • Wolkenmaus 12. Dezember 2007, 23:01

    herzlich willkommen in der fc.
    Deine Fotos versprechen interessante Eindrücke aus Asien. Bin schon sehr gespannt auf mehr.
    Dein Profil-Foto gefällt mir auch sehr gut, der Potala zum Greifen nah. Also viel Spaß hier und bis bald
    liebe Grüße Beate
  • Uwe Peuker 12. Dezember 2007, 22:45

    Herzlich Willkommen in der FC
    auch von mir relativen Neuling.
    Deine Bilder wecken viele schöne Erinnerungen und sind wunderschöne Dokumente von deinen Reisen.
    Ich warte auf mehr :-)
    und wünsche dir hier viel Spaß beim Mitmachen, Anderen Freude machen und Lernen.
    Mfg
    Uwe

  • Klaus Kupferschläger 10. Dezember 2007, 21:15

    Hallo Manuela,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Ich wünsche Dir reichlich nette Kontakte und Anregungen
    LG Niko.K.
  • 1 0
  • 23 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse