Manuela Fichsau


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:843148]

Über mich

Hallo, liebe Fotofreunde!

Ich Fotografiere schon seit 2 Jahren und eine Freundin hat mir gesagt, das ich mich mal in der Fotocommunity anmelden soll weil man da gute Tipps kriegen kann wie man Fotos verbessern kann.

Ich hoffe, meine Fotos gefallen euch und das ich konstruktieve Rückmeldungen kriege.

Vielen Dank!


Eins leider noch zum Schluss: ich bitte euch keine Witze mit meinem Namen zu machen.

Kommentare 2

  • Jack Lutz 27. Oktober 2006, 9:55

    Salü Manuela,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • Anno.H. 27. Oktober 2006, 6:12

    Grüsse dich Manuela
    ich wünsche dir viel Spass
    hier in dem verrückten Haufen
    viele gute Tipps und gute Ideen
    vor allem aber immer gute Motive
    lg
    Anno

  • 0 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse