Maike.Sch


kostenloses Benutzerkonto, Malsch
[fc-user:965046]

Über mich

...nun gut... war schon länger nicht mehr hier, da ich einfach zuviel Arbeit habe. Ist ja auch gut so *g* hier eine kleine "Kurzbeschreibung"

Wie ihr schon meinem Profil entnehmen könnt, ist mein Name Maike und ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Rastatt, umgeben von Wald und See.
Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Meine Eltern waren begeisterte Fotografen, und ich bin Ihnen dankbar, ihre Kreativität und Sicht der Dinge geerbt zu haben. Ich fotografiere seit 2003 Digital, mit der Canon EOS 10 D. Am liebsten fotografiere ich Tiere, Landschaften, Menschen, aber auch Bandfotos von Live Auftritten. Also, für eure Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bin euch wirklich dankbar.
Ich suche immerwieder Fotomodelle - tierische und auch menschliche. Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir.
(Nur mit Modelvertrag, auch bei Tiershootings)
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse