Maike Neumann


Premium (Basic), Elmshorn
[fc-user:583363]

Über mich

Hallo,
ich bin Maike Neumann, 44 Jahre jung und bin durch Kai Wagner in die FC *gelockt* worden *grins*.
Ich muß gestehen, dass ich im Fotografieren die absolute Obernull bin, noch. Vielleicht ändert sich das ja noch *hoff*.
Ich knipse zur Zeit mit meinem Samsung Galaxy S9+ oder S7 Smartphone, die ganz passable Bilder machen.
Ich lerne sehr gerne dazu.
Ich freue mich auf gute Kontakte und viel Spaß!
Liebe Grüße
Maike

Kommentare 3

  • Maike Neumann 21. Oktober 2009, 10:13

    So, war lange nicht mehr hier. Mein Profilfoto ist relativ aktuell, vom April 2009.
    Mittlerweile knipse ich mit einer Pentax Optio S55, deren Funktionen ich noch immer nicht alle erfasst und begriffen habe :o) was sich aber bestimmt noch ändern wird. Da ich seit 3 Jahren keine Fotos mehr hier eingestellt habe, habe ich einiges nachzuholen. Wird also ein bunter Mischmasch sein, den ich die nächsten Tage hier reinstellen werde.
    Danke schon mal für Euer Anschauen und Reflektieren!
    Grußi
    Maike
  • Gabi Schi. 25. Juli 2005, 21:54

    Na dann herzlich willkommen in der F.C. !
    Achtung Suchtfaktor..
    ... Das Baby auf dem Bild steht Dir übrigens sehr gut ;-) !
    LG Gabi
  • Stino Entertainment 24. Mai 2005, 8:33

    Hi Maike,
    ein liebes Hallo und viel Spass hier.
    Das Festhalten einer Rettungstat nebst der Uhrzeit....ein netter Einstand
    LG
    Dirk
  • 1 0
  • 26 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse