MähmähLouisa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1072438]

Über mich

Hallo !

Wir sind zwei ganz dicke Freunde und sind ganz neu hier. Mähmäh ist schafisch und heißt "Die Wölfin, die die Schafe liebt". Louisa, ein Füchsin, mag sie aber auch !

Schöne Grüße

Mähmäh und Lousia

Kommentare 4

  • Florian Tenninger 15. November 2007, 16:37

    Hallo Louisa,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 15. November 2007, 15:47

    Hoi Louisa

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 15. November 2007, 12:37


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • MähmähLouisa 15. November 2007, 9:02

    Hallo !

    Wir sind zwei ganz dicke Freunde und sind ganz neu hier. Mähmäh ist schafisch und heißt "Die Wölfin, die die Schafe liebt". Louisa, ein Füchsin, mag sie aber auch !

    Schöne Grüße

    Mähmäh und Lousia
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse