MÄGGY PRICKEN-ROSSBERG


kostenloses Benutzerkonto, aachen
[fc-user:575746]

Über mich

verheiratet
4 erwachsene kinder
selbständig
fotostudio
musikstudio

Hobby:

fotografie
musik
kochen
lachen

Kommentare 5

  • MÄGGY PRICKEN-ROSSBERG 16. April 2013, 19:52

    nach langer Krankheit kann ich mich nun wieder meinem Hobby widmen.
  • Susa Helmert 3. Juni 2005, 22:00

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Schön, dass es gefällt..:o)
    VG Susa
  • MÄGGY PRICKEN-ROSSBERG 22. Mai 2005, 19:23

    hi
    das ist prima, da kommen wir bestimmt hin, danke übrigens für die nette einladung
  • Frank Eberius 22. Mai 2005, 19:06

    Hallo ihre beiden Anspruchsvollen,
    herzlich Willkommen in der FC! Nur Fotos hochladen und kommentieren kann doch nicht alles sein!?
    Damit du noch schneller mit anderen FC'lern aus der Umgebung Erfahrungen austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Treffen ein. Da der nächste Termin noch nicht feststeht,
    schau doch einfach in den Terminkalender. Wir machen im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Aachen
    und eine gemeinsame Fototour.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4710
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • MÄGGY PRICKEN-ROSSBERG 19. Mai 2005, 18:08

    Hallo ihr Unbekannten, eigentlich hatte ich erwartet als Neuling, und wenn auch nur als Hobbyfotografin von irgendjemandem willkommen oder begrüsst zu werden.
    Dies hat in netter Wwise und mit freundlichen Worten die Chefin dieses Clubs getan.
  • 2 0
  • 75 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse