Loryen


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:998329]

Über mich

Bisher habe ich meine Eindrücke und Fantasien immer mit Pinsel und Farbe für die Ewigkeit festgehalten. Dabei male ich überwiegend Menschen, deren Fotos mir als Vorlage für meine späteren Werke dienen. Die Fotos erstelle ich ausschließlich selbst, so stieg mit der Zeit auch das Interesse fürs Fotografieren ansich.

Ich selbst komme aus der Gothic/ Independend-Szene. Ich lebe und liebe das schillernde Dunkel, tauche gern in Fantasiewelten und zeige dies in meinen Bildern, ob gemalt oder fotografiert.

Kommentare 1

  • The Yardfather 5. August 2007, 22:59

    hey.... na das ist ja ne Überraschung!! :-) Danke, ja das ist mein bestes Bild, die Kleine hat getanzt wie Jay Lo! Wie gehts denn selbst so? Immer noch im Vers. Biz? ;-) Ich bin ja mal gespannt was hier für Bilder kommen, Schade das auf dem Profilbild nicht mehr zu sehen ist... ^^

    liebe Grüße zurück, Kai
  • 0 0
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse